Pub Crawl

Samstag

21:00 Uhr Schöner Brunnen am Hauptmarkt

-->Mehr Infos zu Terminen<--

Ablauf

Im Normalfall gehen wir in 3 Bars und enden abschließend mit Open-End in einem Club.

Welcome Package

Jeder Teilnehmer bekommt zu Beginn ein Welcome Package.

Freigetränke

In jeder Bar gibt es min. ein Shot for free, im Club stehen wir auf der Gästeliste.

Partyguides

Die ganzen Nacht begleiten euch Partyguides die für Stimmung sorgen und die besten Locations der Stadt kennen.

Kosten

Die Pub Crawl Tour kostet 20 €.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich auch alleine kommen?

Ja, das ist kein Problem. Meistens sind Leute alleine mit am Start, man lernt sehr schnell neue Leute kennen.

 

Findet der Pub Crawl regelmäßig statt?

Bis auf wenige Ausnahmen ja, wenn ihr sicher gehen wollt schreibt uns einfach eine kurze Nachricht oder checkt unsere Facebook-Seite, da stehen alle aktuellen Infos.

 

Ich trinke keinen Alkohol, ist das ein Problem?

Ja, bleib bitte zuhause. Spaß beiseite, das ist natürlich kein Problem und du wirst wahrscheinlich auch so deinen Spaß haben. Spaß.

Weitere wichtige Informationen zum Pub Crawl

 

  • Dauer der Aktivität zirka 4 Stunden.
  • Wir empfehlen allen Teilnehmern einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Teilnehmer des Pub Crawls nicht bereits vor Beginn der Kneipentour zu viel Alkohol konsumieren dürfen. Wir behalten uns vor, nach eigenem Ermessen ganze Gruppen oder einzelne Personen die Teilnahme an der Kneipentour vor Ort zu untersagen, wenn diese bei Beginn der Tour bereits zu betrunken sind. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Rückvergütung.

Außerdem wird darauf hingewiesen, dass der Eintritt in bestimmte Bars und Clubs nicht garantiert werden kann. Über den Eintritt entscheiden grundsätzlich die Clubbetreiber bzw. Türsteher und die Entscheidung ist abhängig vom Grad der Alkoholisierung der Teilnehmer sowie dem Auftreten und Kleidungsstil. Bauchladenverkauf und Kostüme sowie Accessoires könnten dazu führen, dass der Eintritt verwehrt wird. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Schreib uns...





Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht

...or call us maybe

 

Gregor: 0152 34707213